G l e i s - 6
die freundliche Kneipe

Über uns 

 

Das Gleis 6

Unsere Kneipe / Bar wurde  1994 eröffnet und erfreut seitdem ihre Besucher!

Die Auswahl an Bierspezialitäten sowie die internationale Küche, mit wechselnden, frischen Angeboten bereichert die gastronomische Vielfalt Babelsbergs.Mit unserem Mittagstisch bieten wir eine preiswerte, schmackhafte Alternative.  Lunch von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr!
Der Filmpark Babelsberg und die S-Bahn liegen direkt am Weg.Unsere historische Nachbarschaft ist fabelhaft, gut zu erreichen und nur wenige Minuten entfernt....Park Babelsberg, Cecilienhof, Glienicker Brücke, Flatow Turm, Sans Souci...Schloss Babelsberg                              


 

 

Lunch wochentags von 11.30  bis 14.00 Uhr und Dinner von 17.00  bis 22.00 Uhr

Wir servieren wechselnde Suppen und unterschiedliche, knusprige  Baguettes von denen Mann satt wird.

Knackige, frische Salate in verschiedenen Variationen.Probiert unsere Speisen der westindischen Küche, gesund, köstlich  und Kalorienarm.

Der "Gleis- Burger" und unsere verschiedenen Flammkuchen sind sehr beliebt. Freunden des Knoblauchs sei unser hausgemachtes Kopanasti und Tandori Chicken empfohlen..

Aber auch Schnitzel, ganze Hähnchenbrust und Lammsteaks brutzeln wir für Euch auf dem Grill.

Probiert auch unsere Aufläufe mit Gemüse und zweierlei Käse, direkt aus dem Ofen,. Beliebt: Burittos, Nachos und Samosa...

Wir haben eine Auswahl an vegetarischen Gerichten...gern ist unser Service behilflich

 

Mitarbeiter

Das Service - Team besteht überwiegend aus Studenten und Studentinnen, motiviert und freundlich! Bei uns wird auch schon mal "Du" gesagt und "sehr gerne".